Langfristiger Erfolg vor kurzfristigem Profit

Bei GUIDO weiß man, dass inhabergeführte Unternehmen kreativer, schneller und leistungsfähiger sein können als aktiennotierte Unternehmen. Das Unternehmen ist seit der Gründung vor 60 Jahren in Familienbesitz. Die Geschäftsleitung des Unternehmensverbundes wird in dritter Generation von Hans-Jürgen Guido wahrgenommen. Die hohe Identifikation mit dem Unternehmen ist die Grundlage des Unternehmenserfolges. GUIDO war der erste externe Lieferant von Diesel-Einspritzleitungen für die Motorenindustrie weltweit.

Das Unternehmen gehört heute zu den Weltmarktführern in diesem Segment. Bei GUIDO setzt man schon immer auf eine solide und konservative Firmenpolitik. Im Fokus steht immer der langfristige Erfolg des Unternehmens und deshalb legt man Wert auf langfristige und gute Geschäftsbeziehungen zu seinen Kunden.

„Immer einen Schritt voraus sein,” sagt Hans-Jürgen Guido, „und das nicht nur technologisch, sondern selbst bei der Auswahl der Unternehmensstandorte. Diese müssen bei uns hochwasserfrei und erdbebensicher sein.”

Ihr Ansprechpartner:

Hans-Jürgen Guido, Geschäftsführer

Telefon: +49 (0) 9401 8811-0
Telefax: +49 (0) 9401 8811-99
hj.guido(a)guido.de