Aktuelles

27.02.2023: Wasserstoff-Motorentechnik für eine bessere und CO2-neutrale Mobilität

GUIDO engagiert sich im Netzwerk „Allianz Wasserstoffmotor”mehr

27.02.2023: Ein starkes Bündnis – GUIDO engagiert sich bei eFuels.

Klimaneutrale Kraftstoffe zur Bekämpfung des Klimawandelsmehr

29.04.2022: SOLIDARITÄT: Guido-Mitarbeiter helfen der Tafel

 

29.04.2022: Ausbildung erfolgreich bestanden – Industriemechaniker starten durch

Dieses Jahr konnten unsere Auszubildenden im Berufsbild Industriemechaniker ihre Prüfung vor der IHK mit Erfolg ablegen. Wir gratulieren ihnen an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich!Ihre Leistungen wurden auch in Form von...mehr

18.11.2021: GUIDO erhält Qualitätssiegel "Ausbildung. Geht gut bei uns!"

Mit Hochdruck in die berufliche Zukunft - in der Ausbildung von Nachwuchskräften sieht die Guido GmbH die Sicherung der künftigen Fach- und Führungskräfte für das Unternehmen.mehr