Treffen der Jungunternehmer der Aufbaugemeinschaft Neutraubling

26.10.2017:

Um Jungunternehmern einen Einblick in etablierte Unternehmen der Region zu verschaffen, organisiert die Aufbaugemeinschaft in regelmäßigen Abständen Besichtigungen.

Am 26.10.2017 trafen sich 18 Jungunternehmer der Aufbaugemeinschaft Neutraubling mit dem Vorstand Volker Kronseder in unserem Haus und wurden von Geschäftsführer Hans-Jürgen Guido mit dem Unternehmen bekannt gemacht. „Wer sind die?“ „Was machen die?“
Jüngster Teilnehmer war Leonard Guido mit 11 Jahren, Sohn des Gastgebers.

Nach der Präsentation machte sich die Gruppe auf den Weg, die Firma zu besichtigen und konnte so Einblicke in die hochtechnologischen Produktionsprozesse gewinnen. Mit regen Nachfragen zeigten die Besucher ihr Interesse.

Beim Anschließenden bayerischen Buffet konnten in gemütlicher Runde Kontakte gepflegt und geknüpft werden, bevor der Abend ausklang.