Überzeugende Qualitätsprodukte für Topunternehmen in aller Welt

Nur wer Topleistung erbringt, kann auch erfolgreich sein. Diesem Leitsatz aus dem Spitzensport fühlen wir uns verpflichtet. Deshalb sind wir schon ein wenig stolz darauf, dass wir die drei weltweit führenden LKW-Hersteller zu unseren Kunden zählen können. Ebenso dürfen wir im internationalen Bereich die drei größten PKW-Dieselmotorenhersteller auf unserer Kundenliste führen. Aber auch im Bereich der Industrie- und Agrarmotorenhersteller beliefern wir die drei Top-Produzenten mit vielen unserer Produkte.

Viele große, aber auch zahlreiche kleinere Spezialhersteller und Motorenbauer vertrauen auf die Produkte aus der Unternehmensgruppe GUIDO. Jedem einzelnen fühlen wir uns verpflichtet. Dabei ist unser Anspruch immer der gleiche: beste Produkte zu möglichst günstigen Konditionen liefern zu können.

Ihr Ansprechpartner:

Herrmann Wild, Produktentwicklung und Technischer Kundendienst

Telefon: +49 (0) 9401 8811-0
Telefax: +49 (0) 9401 8811-99
h.wild(a)guido.de